Wir haben Grund zur Freude!

Amadou Bah und Jan Hegner haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

und verstärken nun unser Team.

Claudia Gernhard, unsere gewerbliche Ausbildungsleiterin, ist stolz auf die beiden Facharbeiter: "Die zwei Azubis haben sich hier bei uns super entwickelt."

Wir freuen uns sehr, diese engagierten Nachwuchstalente in unserem Unternehmen zu haben. Die harte Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft, die Amadou und Jan während ihrer Ausbildung gezeigt haben, sind bewundernswert.

Als erfahrene Fachkräfte werden sie mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unser Team bereichern. Wir sind gespannt auf die neuen Ideen und frischen Perspektiven, die sie einbringen werden.

Lasst uns gemeinsam mit Amadou und Jan Ihren Ausbildungsabschluss feiern und sie in ihrer weiteren Karriere unterstützen. Herzlichen Glückwunsch, Amadou und Jan!